wie kann harry apparieren zu beginn des Halbblutprinzen? (Harry Potter - Halbblutprinz)

harry und dumblebore haben den apparat zu apparieren gebaut. den kann aber nur dumbledore benutzen. harry soll zu dumbledore wechseln und auch apparieren. wie geht das denn? ich kriege das nicht hin und ich finde dazu auch keine Antwort bei euch. wahrscheinlich stelle ich mich ein bißchen dusselig dran - brauche aber hilfe :)

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:18 von Manu2013

1 Antwort

Meinst du bei Lego Harry Potter die Jahre 5-7? Das hier ist für den normalen Teil von EA.. Aber ich glaube ich kann dir trotzdem helfen :D Harry kann nicht apparieren also musst du mit Dumbledore rüberapparieren, dann kann Dumbledore das Tor mit dem orangefarbenen Zauber ( Reductio ) aufschießen und in den Vorgarten. In der ( von der Straße aus gesehenen ) linken Hälfte des Vorgartens, findest du einen Rasenmäher. Wenn du den anzauberst, dreht er durch und rammt das linke Tor auch auf. Dann kann Harry auch in den Garten und du kannst weitermachen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 20:17 von HarryPotterFan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)