Fort Wolcot (kapt´n kid Mission ) ?! (Assassins Creed 3)

hallo,


Ich habe jetzt das Spiel duchr und will mich nun den Nebenmission witmen mit alllen optionalen Zielen. So also wenn man dann schon den Schatz gefunden hat beginnt ja der ,,kanonenhagel" später dann gelangt man in einen Raum wo 4 ganz normale wachen und ein so ein killt träger ist und mann soll eine Attentatserie mit mindestens 3 haben. ... so das ist mein Problem : 1. was muss mach da jetzt genau machen denn ich habe IMMER einen typ gekontentert und dann 3 nacheinander mit der versteckten Klinge getötet und dann den kilt träger mit der pistole abggeschossen so... so da müsste ich es doch jetzt eigentlich geschafft haben mit der 3er attentatseria aber da erscheint immer nur ein kreuz das ich es nicht gemacht habe aber ?WARUM? vorallem dieses optionale Ziel wird mir garnicht angezeigt musste es nach des zweiten mal dann nachlesen



Ich hoffe ihr könnt meine Text volgen und mir helfen ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:25 von ZornesGott

2 Antworten

Du musst am besten 2 auf einmal Killn und den rest dan ganz schnell (ich weiss Net ob du die Stelle meinst die ich meine)oder du gehst in den Wald sammelst Holz machst ein Feuer im Klo und wirfst die Disc rein.das spiel ist dann wahrscheinlich kaputt aber dann müsste es funktionieren ;D

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:48 von assassinentyp

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke ich verswuchs mal ^^ ( wie soll ich den 2 auf einmal killen hab zwar ne Idee aber... ) bund wenn nicht bevorzuge ich den 2.Tipp :D

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:03 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)