Ciceros Eq (Skyrim)

Hallo Com.

ich habe neuerdings angefangen die dunkle bruderschaft zu spieln und habe sie auch erfolgreich beendet jtz ist meine frage ich habe cicero getötet und seine sachen genommen aber ich kann sie nicht verbessern ist das ein bug ? oder muss ich schmieden auf 100 haben ? oder kann man sie einfach nicht verbessern es nervt zimlich das ich so viel dmg noch kassiere weil sie so geringe grundwerte hat.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 22:52 von xTRACEx

1 Antwort

Standard-Antwort zum Thema: Waffen und Rüstungen auf Legendär verbessern:
Wenn du eine Rüstung/Waffe auf legendär verbessern willst, brauchst du bei Schmiedekunst den entsprechenden Perk und einen Skill von 95+.
Einige Waffen/Rüstungen unterliegen keinem Perk, dazu zählen daedrische Artefakte, wie der Dämmerbrecher oder Gildenrüstungen, wie die Schattenrüstung.
Um Rüstungen/Waffen, deren Perk du nicht ausgewählt hast/ die keinem Perk unterliegen auf Legendär zu verbssern, brauchst du einen Schmiedekunstskill von 200+, den erreichst du nur via der angesprochenen Verzauberungen und Tränke, die deine Schmiedekunst erhöhen.

PS: Ist das Ding nicht so eine Art Robe? Sprich hat keinen Rüstungswert und kann entsprechend auch nicht verbessert werden, da sie nicht als Rüstung zählt.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)