Mason gibt die Quest Schattenjagd nicht (Dragons Dogma)

Hey Leute ich hab echt ein Problem:
Ich brauch die goldene Statue die bekomm ich aber nur wenn madeleine ihren shop schon hat den hat sie aber erst wenn die quest schattenjagd erfolgreich beendet worden ist so das Problem ist das Mason nicht mehr in gran soren ist sondern in der abtei und irgendwie gibt er die quest nicht :/
PS: Wenn ich in töten würde,würde er dann in gran soren wiedergespawnt werden oder nich ?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:05 von Doragon

6 Antworten

du brauchst madeleine nicht für die goldene statue
die bekommst du von der tochter von Fournival nachdem er unschuldig gesprochen wurde

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:43 von rapper_10

asoo wenns so geht danke ! :D

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 23:46 von Doragon

Hi Doragon,

ist ja wohl nicht ganz richtig die Aussage von rapper_10.

Nachdem du das erste Mal beim Herzog warst kriegst du im Haus von
Fournival die Quest "Geleitschutz". Wenn du diese erfolgreich beendest
erhälst du von seiner Tochter Simone die goldene Statue.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 14:24 von dagobert51

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
natürlich O.o nachdem er freigesprochen wurde bekommt man von ihrer mutter die quest mit der tochter zu spielen, nachdem man sie beim fangen spielen gewinnen gelassen hat bekommt man die statue

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 15:00 von rapper_10

stimmt alles nicht

man kann die quest mit der goldenen figur machen bevor man beim herzog war
man bekommt die quest vom waffenhändler nur nachdem man beim herzog war
und man muss dafür so weit ich weiß schattenjagt erfolgreich abgeschlossen haben weil madeleine die selbe quest gibt wie der waffenhändler
die quest bekommt man von mason nachdem man das erste mal in gran soren ist wenn du zu lange gewartet hast haste halt pech

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 16:26 von MaDaRa_Uchiha17

ich hab die figur ohne auch nur in einem meiner durchgänge etwas mit Madeleine zutun gehabt zu haben

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 16:31 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)