Rassen (Skyrim)

Haben rassen eine auswirkung auf das spiel ? Die fatal sein kann... Ich bin son echsentyp hab 12 stunden gezockt fürnskyrim also relativ wenig aber ich werde wohl neeu anfangen und etwas menschliches nehmen... Aber kann sone echse oder ein khajit eine menschliche frau heiraten? Und gibt es überhaupt tiefe gewässer ?


Noch eine detail frage ... Liegt es an der rasse auf welcher seite mann im krieg ist? Bin mit der echse bei den sturmtypen aber mein rotwhardone is bei den kaiserlichen aber will kein kaiserlicher sein...

Eine letzte frage ... Brauch ich für 2 spielstände ein 2. Profil oder reichen 2 verschiedene saves ... Hab angst dass das eine den anderen überschreibt.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:17 von seikoma

5 Antworten

"Haben rassen eine auswirkung auf das spiel ? Die fatal sein kann..."
+
"Liegt es an der rasse auf welcher seite mann im krieg ist?"
Nein. Zweiteres ist allein deine Entscheidung.

"echsentyp"
Argonier als Echsen zu bezeichnen ist laut Bethesda btw Rassismus. xPPP

"Aber kann sone echse oder ein khajit eine menschliche frau heiraten?"
Afaik, klar, warum nicht?

"Brauch ich für 2 spielstände ein 2. Profil oder reichen 2 verschiedene saves"
Zweiteres, solange du dich nicht nur auf die Auto-Saves verlässt und händisch abspeicherst (d..h. NICHT die Auto-Saves überspeichern, sondern eigenständig Saves anzulegen!).

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 23:25 von Fable_2

Ahh ok danke , aber werden die argonier nicht auch bei der char erstellung echsenähnlich genannt ? und welche frau will nen argonier zum mann ... Geschweige denn ein kind von ihm ...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:57 von seikoma

Es sind auch gemischtrassige und gleichgeschlechtliche Ehen möglich.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:57 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du solltest dich nur hier http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/rasse... über Rassen-Boni, Rassen-Kräfte und Skill-Verteilung zu Beginn des Spiels informieren.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:05 von Sun_Shine_Master

Und vergiss nie: Spiele wie du willst, du kannst mit jeder Rasse alles skillen!

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 16:07 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link