Roststein (Monster Hunter Freedom)

Ich bekomme nur das Jägermesser und den Jägerdolch+ aus dem Roststein. Ich besitze derzeit nur einen. Soll ich mehr sammeln um eine Rostwaffe zu erhalten?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:46 von Spaten01

4 Antworten

Kannst du machen, musst du aber nicht.

Die Rostwaffen sind sehr selten, aber da du ein SchwertUndSchild hast, kannst du auch irgendwann den EwigerKampf machen, die evtl. beste Waffe aus den Roststeinen.
Der Typ der Waffe ändert sich niemals.

Nur sind die Rostwaffen sehr sehr sehr selten, alkso benötigst du einfach nur Geduld.
Weitere Steine können durchaus die Zeit verkürzen helfen...

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

Ich habe eine Rostwaffe erhalten. Brauche nicht mehr viel und ich hab dann die Waffe Ewiger Kampf.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:30 von Spaten01

aus welcher waffe bekomme ich ewiger kampf

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:47 von wertzuio

Aus rostigem Schwert (oder so). Musste nur verbessern. Du brauchst für das Schwert einen Roststein und etwas Glück. Wenn du einen hast kannst du um 1000 Zeni eine Waffe machen lassen. Am besten du speicherst davor das Spiel, dann lass dir die Waffe machen (ist die ? Waffe). Wenn es nicht das rostige Schwert ist was du bekommst, dann lade das Spiel und mach eine Quest. Danach wieder Speichern und sehen was für eine Waffe du bekommst. Das machst du so lange bis das gewünschte Schwert gemacht wird. Dann brauchst du etwas über 100 Erdkristalle und ne Menge Geld. Einfach verbessern und schon hast du die Waffe Ewiger Kampf.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:48 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)