Diebesgilde-Komplett (Skyrim)

habe jetzt alle sprezialaufträge in Einsamkeit, Weißlauf, Windhelm und Markarth erledigt, es sind bereits alle händler unten in der zersplitterten flasche und ich erhalte auch immer wieder komplimente, dass ich der diebesgilde zu altem glanz verholfen habe, aber von dem erfolg fehlt jede spur,

aber was mich viel mehr interessiert, was ist mit der diebesgilden meisterrüstung?

kann man nach dem erstenn upgrade der diebesgildenrüstung noch weitere bei tonilia vornehmen oder wars das?

und ich habe bei delvin und vex immer nur noch die gleichen aufträge und gesprächsoptionen

"erzählt mir etwas über die diebstähle" zB dabei habe ich schon mehrere gemacht, darüber hinaus kann ich ihm jedesmal aufs neue sagen, dass ich die spezialaufträge erledigt habe, habe ich da einen bug erwischt?

PS: habe den skelettschlüssel noch nicht zurückgebracht, ist das von nöten?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 01:12 von Scorpion139

2 Antworten

ja der skelettschlüssel muss zurück ins dämmergrab erst dann ist die quest erledigt und du kannst diebesgildenmeister werden da gibt es dann auch die rüstung und die gilde ist zu fast 100% abgeschlossen fehlen dann halt nur noch die sammlerstücke in dem regal ud die krone von barenziah

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 01:21 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke dir

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 01:39 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link