Übersetzung (F1 2012)

Ich stelle meistens meinen letzten Gang so ein das ich im Quali mit DRS an den Begrenzer komme. In F1 2011 konnte ich ja noch im Rennen den 7. Gang verändern damit ich ohne DRS an den Begrenzer komme aber wegen Parc Ferme geht das nicht mehr und deswegen komme ich im Rennen selten über die 300 km/h hinaus. Wie löst ihr das mit der Übersetzung?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 01:18 von RedBull92

2 Antworten

so, das es eine Mischung zwischen Drezahlbegrenzer ohne DRS und mit DRS...

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:37 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Eigentlich ist der Topspeed im Rennen wichtiger als in der Quali, da man beim Überholen natürlich auf genügend Speed auf den Geraden angewiesen ist. Wenn man also in der Quali auf den Geraden aufgrund des Setups 1-2 Zehntel liegen lässt (man sie vielleicht sogar durch die kürzeren Gänge, also der besseren Beschleunigung wieder an anderen Stellen rausholt) finde ich es nicht so schlimm, als das man dann im Rennen zu wenig Speed auf den Geraden hat.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 17:29 von Horstkamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)