Fut team Frage (Fifa 13)

Meine Manschaft: http://www.futhead.com/fifa/squads/3246263/

Meine frage:Wenn kann ich ins Linke Mittelfeld setzen?

Budget: 20k

thx für Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 01:56 von ilmo

5 Antworten

Schürrle oder Elia, sind die einzig wirklich guten in der Buli. Ich selber tendiere mehr zu Schürrle, da er einen deutlich besseren Schuss hat.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 02:52 von Eliatric

jetzt ma nicht zu deiner frage ich finde dein team persönlich nicht so gut die innenverteidiger sind zu langsam farfan find ich auch nicht gut da finde ich shaqiri besser und dein sturm da finde ich gomes ein bisschen langsam abder das ist ok und reus ist einfach zu klein

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 09:55 von Terrafin

Ich finde auch Gomez ist zu langsam daher lieber Esswein oder Diouf weil die halt vorne durchkommen ;)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:21 von xAnimefanx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auch wenn in Fifa viel über Pace geht, muss man nicht nur die schnellsten aufstellen. Als schnellen Stürmer hat er Reus, und wenn ihr mit Gomez schonmal gespielt habt, wüsstet ihr vielleicht, warum ihn viele im Team haben. Er ist zusätzlich mega Kopfballstark und kann sich in Zweikämpfen sehr gut durchsetzen. Und wer Shaqiri vor Farfan vorzieht kann auch nur ein kleiner Bayernfan sein, ansonsten kann ich mir den Gedanken nicht erklären. Die IVs sind auch nicht wirklich zu langsam, du könntest Badstuber mit Santana ersetzen, da er einer der besten IVs in UT ist. Ansonsten ist dein Team gut.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 15:52 von Eliatric

ich habe selbst ein buli team und ich habe selbst gomez auf der auswechsel bank also erklär du mir bitte nich wie sich gomez spielt und ja ich bin ein bayern fan und bevorzuge shaqiri weil er schnell ist schießen kann und nicht als zu schlecht passt ,dribbeln kann er auch , und finde farfan nicht so gut .Achso und nochmal zu gomez ich lass lewandowski spielen und ist meine meinung

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:25 von Terrafin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)