ich verliere immer in pvp (Dark Souls)

hallo
ich schaffe es nicht eine runde in pvp zu gewinnen
ich spiele einen bettler level: 80
vitalität: 26
zauberei: 28
kondition: 26
stärke: 18
beweglichkeit: 13
resistenz: 13
intelligenz: 21
wille: 17
waffen: quelaags furienschwert+5
pyromantieflamme +10

havels ring
dunkler holzmaserring
eisenrundschild
dämonenbeschleuniger
ich trage das goldsaum set (leichte rüstung)
egal ob mit magie oder nahkampfangriffen
nichts fügt dem gegner schaden zu
ich benutze in pvp folgende zauber:
feuerkugel
chaos-feuerpeitsche
großer chaosfeuerball

der gegner tötet mich immer mit ungefähr 3 schlägen

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 03:37 von icelorde

3 Antworten

na ja die skillung ist eher universal als für pvp.

mal zu den waffen
quelaags furienschwert ist nicht schlecht aber doch eher schwach für pvp, vorschlag mach dir ne Claymore auf Chaos oder wenn du noch mehr in Int. skillen willst eine Verzauberte Claymore +5
oder
ein Uchigatana +15

Rüssi
wenn du leichte rüssis an hast so kann man dein schlag unterbrechen, da du keine Balace hast, welches bei pvp auch nicht so ins gewicht fällt. ich selber trag fast nur leichte rüssi, somit bin ich schnell und wendig. einfach nicht treffen lassen oder mal Parieren und sonst immer 2 mal zurück rollen.

wenn ein guter pvp cahr willst, wäre dies ein vorschlag

Vit. 39
Zau. 14
Ent. 40
Stä. 20
Dex. 40
Re. 12
Int. 10
Wi. 8

Waffen alle mit Dex Bonus sind sehr gut, Uchigatana +15 (420dmg)
Balder-Siderschwert +15

ring der gunst und der zweite was du gerne hast, gleiches gilt für rüssi auch, sollte aber u leicht sein.

das mit Feuer würde ich e auch nicht benutzen, da du damit nur noobs flach legen kannst und es für die wo in pvp geübt sind, doch sehr sehr viel übung braucht. wenn schon was mit feuer dann verbrennung und grosse verbr.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 06:46 von daniel65

danke ich werde mich an die skillung halten

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:59 von icelorde

Kannst auch hardcore mäßig gut drauf sein und das Lv 711 erreichen. Da kannst alle wichtigen Werte auf 99 pushen und Wille braucht man net.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 18:58 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)