Connors Bogen ist verschwunden (Assassins Creed 3)

HiHi
Spiele nun seit geraumer Zeit AC3, mitlerweile in Seq 9. Seit einiger Zeit laufe ich aber ohne Bogen herum. :( Connor trägt zwar den Köcher auf dem Rücken, dieser ist aber leer, Bogen fehlt auch. Im (Waffen-)Inventar jedoch wird der Bogen angezeigt, kann ihn auch anwählen, und 8 Pfeile schleppe ich auch mit mir rum... Wenn der Bogen als Waffe ausgewählt wird, ist das -aktive-Waffenicon aber ausgegraut... :( Habt ihr ne Ahnung wie ich wieder an das Teil ran komme?
PS: In der Waffenkammer isser auch nicht...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 05:15 von Kurza1983

9 Antworten

Wechsel mal das Outfit dann sollte er wiederkommen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:39 von watchmen

Outfit wechseln hat leider nicht funktioniert... :(
Zumal es mir auch spanisch vorkommt dass -obwohl ich in NY schon ein paar Monturen gekauft habe- nur die Gefangenen Montur um Keller rum hängt, und das Assa-Tomahawk wird auch nich im Waffenständer gezeigt...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:00 von Kurza1983

geh doch mal in den gemischtwarenladen
dort kannst du ihn wieder aufnehmen

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:32 von Itachi9

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Unter Kaufen und dann unter den Waffen? Da wird er nicht aufgeführt... :(
Ich rast`bald noch damit aus... oder stell ich mich zu blöd an? :-/

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 03:16 von Kurza1983

Was passiert wenn du mit ihm normal zielen willst, klappt das?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

da passiert gar nichts... :(
ich versuch später mal n paar bilder zu verlinken...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 17:59 von Kurza1983

na toll... etz kann ich da im spiel net mal screenshots machen... :-(

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 12:41 von Kurza1983

Hi @ all...
so, hab endlich mal zeit gefunden, screenshots zu machen. Ich hoffe ihr könnt sie öffnen..

http://steamcommunity.com/profiles/765611980155...

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 16:54 von Kurza1983

same here

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 19:07 von CptReddot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)