Hilfe von Level 41 (40%) auf Level 54 (Schlumpfdorf)

Als ich auf dem Berg wollte, kam plötzlich die Meldung "Level fortgeschritten" mehrmals hintereinander bis am Ende Level 54 erschienen ist! Ich Habe noch dazu sehr viel Goldtaler bekommen!
Bin bisschen überfordert...

Lg Lena (fedi87)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 08:19 von lenalena

7 Antworten

Tatsächlich ... Level 54 ..!
;-D

Hast Du auch die Beeren für die Level-Up's bekommen - 3 pro Level-Up ..?
Und kannst Du jetzt auch viele-viele Häuser bauen ..?!

Ansonsten, denk' ich mal, hilft nur Recovern ...
;-)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 08:26 von Eikosaederaner

Hab hab alle Beeren bekommen und ganz viele Häuser gebaut! Auf der Insel hab ich sogar ca 250 Schlümpfe!
Seit paar min kommt Level 55 aber wenn ich auf ok Drücke, Fliege ich raus!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 08:58 von lenalena

Tja, Level 55 gibt es ja auch noch nicht ...
Und 250 Schlümpfe auf der Insel - boah eh ..!
;)

Das ist eine etwas blöde Situation, denke ich ...
Solltest Du das Gefühl haben, daß die App nicht mehr "rund" läuft, so könnte ein Recovern trotzdem noch erforderlich werden ...
Man steckt ja nicht drin und (bei aller Freude) "normal" ist der Segen nun doch nicht.
("Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein - dann ist es meistens nicht wahr!")
;-)

Ich will ja nicht den Bug-Teufel an die Wand malen, aber es wäre schade, wenn alles zusammenbrechen würde ...

Auf alle Fälle empfehle ich Dir eine schnellstmögliche Datensicherung - für den Fall der Fälle ...
Eine Synchro mit einem zweiten Gerät wäre ideal - oder ein iTunes-Backup auf einen Rechner.

Drück Dir aber die Daumen!
;-D

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 10:39 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist ja cool. Obwohl eigentlich blöd, da ist das Spiel ja fast zu Ende!
Ich habe gestern meine Raketen gezündet und habe auf einmal eine Meldung bekommen, dass eine Pokal dings fertig wäre (war NICHT fertig) und habe 10 Beeren kassiert :D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 12:40 von Bibombl

@Bibombl:
Na ja, vielleicht nicht zu Ende - aber es fehlt etwas die Genugtuung, es nach monatelangen Bemühungen selbst geschafft zu haben ...
;-))

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 12:51 von Eikosaederaner

Ja bis jetzt läuft alles normal nur mein Insel spielt bisschen verrückt! Also in Festland sind 160 Schlümpfe und auf der Insel 236 Schlümpfe! Toll jetzt bin ich gar net am we da damit ich das machen kann! Ich hab nämlich noch 450 beeren und hab Angst das die dann auch weg sind!
Bevor das passiert ist hab ich mir Flugzeug und ein Tier gekauft ins wenn ich jetzt recovern mache nicht das dann Beere weg sind und die zwei Sachen auch dazu, hab das nämlich noch nie gemacht!
@ Eikosaederaner: Hast mich schon besucht, welche Level siehst du?

Ich freu mich immer wenn ich schnell ein Level schaffe aber jetzt auf einmal so viel, schon bisschen komisch alles!;(

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 15:09 von lenalena

@lenalena:
Wie ich oben schon geschrieben hatte - ich sah bei Dir Level 54!
(Hatte da gleich nachgesehen)
;-D

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 15:32 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)