Kobalium und Viridium (Pokemon Weiss 2)

He Leute falls es jemand geschafft hat(steht oben) zu fangen, welcher Ball ist da am besten.(Terrakium interessiert mich nicht.)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 09:29 von paulluap

5 Antworten

Also ich speicher IMMER vor Legendären Pokemon da man die z.B durch ein Volltreffer ohko machen kann
Also ich werfe immer erst ein Flottball ist ganz am anfang besser als ein Hyperball dann würde ich dem Pokemon schaden,das Pokemon sollte möglichst wenig Kp haben dann kann man es leichter fangen dann mit Hyperbällen werfen besser wenn es Tag ist , denn wenn es Nacht ist oder du in einer Höhle bist dann besser mit Finsterbällen werfen.

Wenn ich umgefähr 10 Bälle geworfen hab dann starte ich sanft neu (L+R+Select+Start gleichzeitig drücken) und alles wieder von vorne.

Hoffe konnte helfen :)

Ps:Das kann du bei jedem Legi machen und das Level ist beim fangen von Pokemon egal! Es hat mit der Fangrate des Pokemon zu tun die meisten Legendäre haben die Fangrate 3 und das ist die Niedrigste also die schwerste.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:53 von minecraftlol

Also muss ich L+R+Select+Start ganz oft hintereinander drücken

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:12 von paulluap

Nein. Wenn du keine Pokebälle mehr hast dann drückst du die Kombi weil du dann wieder im Start Menü bist und du wieder von vorne anfangen kannst!Und das machst du dann immer bis du das Pokemon hast.
Mein längster anlauf also meine meisten Neustarts waren Max. 5 da ich ziemlich geizig mit den Pokebällen bin xD

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 12:20 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ja ich auch aber danke

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:11 von paulluap

mit den tasten drücken hat das eein gar nichst zu tun was nagchgewiesen wurde. ich würde erst einen flottball nehmen, wenns dann nicht drinne ist schwächen(am besten zus. mit paralyse) dann mit hyperbällen (in der nacht am, besten finsterbälle benutzen weil diese da am effektivstenm sind) dann , wenns dann immer noch nicht gekllappt hat, werfe timerbälle...


sie ersetzen bei mir in vielen spielen fast den meisterball

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 22:42 von maddiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)