Spiel aktualisiert - Jetzt blockiert sich alles! (Sims 3)

Wichtig!
Hey,
ich habe mein Spiel in Sims 3 aktualisiert (hab keine Erweiterung oder so)
und es ist jetzt eben auf dem neusten Stand, aber seit dem ich das gemacht habe, blockiert sich mein Spiel immer und es ist sehr langsam (wenn ich auf diese 3fache Geschwindigkeit drücke, dauert des länger als wenn ich die Zeit normal lasse als alles noch ging) und das Speichern und Laden dauert auch sehr lange...so vergeht mir die Lust noch zu spielen, aber ich denke nicht das es an meinen Laptop liegt das er noch relativ neu ist und deshalb wollte ich fragen ob es jemanden genauso geht und was er vllt dagegen getan hat das er wieder normal spielen kann
Ich brauch einfach ein paar Ideen was ich machen könnte :)
Danke im vorraus!
Lg Laura

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 09:58 von lauraitalia

1 Antwort

Auch wenn dein Laptop neu ist,kann es doch sein,dass dein Computer zu langsam für das Spiel ist.Es gibt nämlich auch neue Computer mit wenig Leistung.Probier mal bei den Graphik-Einstellungen alles auf das Minimum zu stellen.
Sollte das dann auch nicht funktionieren,kannst du versuchen das Spiel neu zu Installieren oder du fragst beim EA-Support nach.Es ist nämlich ziemlich schwer einen Fehler auf deinem Computer von der Ferne zu analysieren,dein Problem kann sehr viele verschiederne Gründe haben...

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:51 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)