Komme nicht weiter Bi/Helfen (Pokemon Heartgold)

Bei mir ist alles auf Englisch (Englisch kann ich nicht so gut :) )
Ich komme nicht weiter. In Johto bin ich schon durch jetzt bin ich im Kanto da hab ich schon 5 orden bekommen.In Fuchsia City gibt es einen weg nach Seafoam Islands aber er ist gespert und da ist noch ein tunnel wo ein Relakso liegt was soll ich machen das er da weg geht? Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bitte schreibt mir.

mfg
Dima

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 10:01 von Grundrache

5 Antworten

du must die spule finden dan zu m radio tower in kanto(lavendia)dan mit den lezten da drinn sprechen dan zu relaxo gehen das pokecom radio anschallten dann nach ganz oben gehen auf dem radio dan das pokemon ansprechen und fange,flüchten,besiegen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 10:27 von jojomew

LAvandia = Lavander Town
Kraftwerk ist ganz rechts von Cerulian City...glaub die heißt so...



...warum spielst dus auf englisch, wenn dus nich kannst?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:01 von derschueler

must du immer verbessern?:/Ich glaub lavandia ohne town hat er verstanden.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 13:43 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
...willst du dass ich auf Rechtschreibung und Grammatik zu sprechen komme? Wär dir das lieber? xD

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:59 von derschueler

äh nein sorry ich bin schon still XD

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 14:07 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)