Ymir ist weg (Rune Factory - Oceans)

habe heut den endboss fertig gemacht. habe mir die szene und alles angeschaut abspann usw..
doch nun ist mein golem nicht mehr da auch die tore diezum golem führten sind verschwunden, was muss ich tun damit golem wieder auftaucht?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:24 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Red mal mit Elena.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:21 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link