4 Fragen (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
ich habe ein paar Fragen und zwar:
1. Am Anfang ist so ein Typ auf der Himmlespfeilbrücke wo geht der noch überall hin ? Zuletzt war er bei mir im Unterseetunel.
2. Wer ist eurer Meinung der Stärkeste von Kobalium, Terakium oder Viridium ?
3. Welches Pokemon können die Attacke Bergsturm lernen und ist sie überhaupt empfelenswert ?
und 4. Was sind eurer Meinung die besten Attacken für Zekrom ( meiner kann zur Zeit : Kreuzdonner, Blitzschlag, Wutanfall und Dracometeor
Fähigkeit: Teravolt
Item: Schlohkraut ) ich bin für Verbesserungen meiner Attacken immer ofen .
Danke im Voraus
Gruß Leguanindrin

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:28 von Leguanindrin

3 Antworten

Der geht über alle Brücken der Einall-Region. Welche er als nächstes aufsucht, ist zufällig. Wenn du ihn auf jeder Brücke (und im Unterseetunnel) einmal getroffen hast, schenkt er dir auf der Himmelspfeilbrücke ein Item.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:57 von gelöschter User

Ups, da hab ich wohl zu schnell auf Enter gedrückt :D
2. Ich mag Viridium am meisten. Ist wohl aber Ansichtssache.

3. http://pokewiki.de/bergsturm

4. Zu Zekrom kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nie wirklich trainiert hab.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:00 von gelöschter User

2. Viridium, wegen dem recht pratischen typ (Pflanze/Kampf)
4. Lass ihn wieder drachenklaue lernen. Ich kenn Zerkom als sehr starkes pokemon im physichen bereich. Da macht der schlag echt viel schaden

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 18:04 von Strak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)