Endboss (New Super Mario Bros. U)

Hi Leute, ich hab bei Mario bros jetzt alle Welten durch bis auf die Letzte.
Ich bin da schon beim Bosskampf aba ich schaffe ihn einfach nicht. Als ich nur noch ein Leben hatte wollte ich das Level Luigi durchspielen lassen und das hat er auch gemacht, bloß bei meinem benutzer ist die letzte fahne immer noch nicht da. Das wundert mich weil Luigi auch schon eine aandere Festung von mir durchgespielt hat. Muss ich das Level also alleine spielen?

Wenn ja wie schaff ich es am besten?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:35 von FastRic

2 Antworten

du musst es selber machen. warum schaffst du den boss nicht? ist es weil du nicht weisst wie? oder du weisst wie man ihn besiegt, aber schaffst es einfach nicht? wenn du nicht weisst wie dann musst du auf bowser jrs kopf springen wenn er auf den boden geknallt ist dann musst du in das fahrzeug von bowser jr gehen und über bowser schweben, dann musst du zr drücken und dann knallst du auf bowsers kopf und dann geht er in den "panzer modus" und du musst ihm ausweichen und immer so weiter.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:25 von patbey02

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Bowser musst du selbst besiegen. Hier noch ein paar Tipps:
-beschaffe dir vorher viele Leben (die ersten Level immer wieder spielen, Pilzhäuser etc.)
-in dem Raum mit der Zwischenspeicherfahne findest du 2 Items. Wenn du an der linken Wand hochspringst gibt es eine Eisblume; rechts eine Feuerblume.
-mit der Feuerblume kannst du Bowser auf der Brücke schnell besiegen ohne unter ihm durchrennen zu müssen.
-Versuch Bowser jr. gleich nach seiner ersten Attacke aus dem Clown-Kopter zu stoßen und dann Bowser zu treffen, bevor er sich wehrt.
-Wenn Bowser in seinem Panzer herumwirbelt, kannst du gefahrlos bis an den Rand des Levels laufen und erst dort unter ihm hindurchrennen. Er springt kurz zuvor immer noch einmal hoch.

Eventuell kann dich ein zweiter Spieler mit dem Gamepad unterstützen.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 11:16 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)