Sonder Quest (Monster Hunter Freedom)

Hi,lutz hab ma ne frage:
Ich bin auf stufe 3(***)beim dorf Chef und auf einmal kommt da wo ima die dringende Quest ist Ne andere undzwa:
Der Zorn des Yian Garuga
und die Quest sufe/schwierigkeit steht bei 6sterne(******).
obwol ich gradma bei stufe 3 bin?muss ich die quest etwa machen?(oda is dat nen FAIL)
! Bitte schnell antworten !
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:52 von the_strikerx135

17 Antworten

Und hir bin ich wieda =D

Also der Garuga ist eine Spezialquest und musst du natürlich nicht machen warum die aba schon so früh kommt (bei mir wars auch) weiss ich auch nicht möglicherweise ein programmierfehler > das die quest zu früh erscheint.
Wenn du die Rathalosrüssi hast kanst du ihn auch schon mit der Giftstreitaxt ganz einfach pletten auch wenns nur 25min zeit hast unswar aus folgenden Gründen:

- einfach zu bekämpfen
- behält schönen wenn zeit abgelaufen ist egal ob verjagt getöten oder "misslungen" also du kannst diese quest sooooooo oft wiederhohlen wie de willst solange bis das vieh tot ist (ich brauchte so um die 7 mal bis er starb)

ich würde dir diesen aufwand raten weil die Garugrüsi ist echt MEGA SUPER sie hat 26 verteidigung pro rüsstungsteil (glaub ich zumindestens) und hat auch ohrstöpsel also alle schreie auser khezu, Mono/dia - blos fatalis und lao (inventuell auch) kann einen nix anhaben.

Ps. Garuga ist anfällig gegen Wasser und Dracheneigenschaft und auch BOMBEN aba net wegen feuer.
Falls gruben nützen nur wat wenn man wärend er landet unter ihn platziert ansonsten weicht er aus.
Blitzbomben funzen gut.
Schwantz ist abscheidbar und schädel wie Rücken und Brust vernarb bar bze optisch schädigbar.

west de wat ich sag gleich noch die Taktik:

- gebiet 2 ganz rechte ecke in das höhere Gras ne Fallgrube vorplatzieren und aufm Garuga warte weil landet mma im selben Gebiet am anfang ;D ma dauerts etwas länger ma net aba nie mehr als 5 min.
fassbomben net vergessen
- Wenns Feuersüuckt, hinfällt und wieda aufsteht, beim kanden (Luftrolle) aufm schwantz hauen erst wenn der ab ist aufm Kopf hauen wenn es feuerspuckt, aufm Boden schart, WEnn er sich drhet im richtigen moment (schwantz ab keine gefahr), und wenn er geblendet ist.
- ACHTUNG: nachm scharen aufm boden zu 80% kommt ein hochsequentsschrei also Blocken nachdem man angegriffen hat wärend er aufm boden scharte

keine sorge aucvh wenns schwer anhört nur 25min wirst de dzrchhalten ohne draufzugehen oda und schäden behält er ja wirst de sehen^^

Nu dan VIEL GLÜCK und SPASS dabei^^

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 14:25 von fipscool

Also muss ich die spezial quest noch ned machen(bin ima noch st3 und hab veloiprey rüssi)
gut also ich KÖNNTE sie machen muss aba NICHT?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:07 von the_strikerx135

JAAAAAAAAA genau^^ kannst de erst später machen aba wie schon gesagt die zu machen also sich auch die RÜSSI zumachen ist sehr empfelenswert aba am besten machtman sich erstma die Rathalosrüssi dafür und die giftstreitaxt.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:25 von fipscool

also wenn ich jetzt ganz normal die st3 weiter mache bleibt die Sonder Quest?und da kommen doch dann auch wida dringende quests?oda?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:12 von the_strikerx135

ja genau kannst st3 normal vortsetzten und wenns soweit ist kommt eine zweite dringende quest mit der du in die st4 wechseln kannst.
Ps. Die Garugaquest ist keine quest zum wächseln in den nächsthöheren rang ist nur eine spezialquest

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:00 von fipscool

aso ok nadan noch ma danke bro und wenn ich noch fragen hab dan schreib ich ne pn ! =D

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:08 von the_strikerx135

gerngeschen^^ und np^^

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 20:29 von fipscool

Bei mir ist das auch... die Frage wollte ich auch gerade stellen, gut das da noch andere Spieler bei SPT sind =)

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 19:58 von gelöschter User

XD Spieler und Ich lol ich werde extragezählt bin wat besonderes XD stimms oda hab ich recht meise_dragonquest bin ja auch dein M**s**r XD

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 20:02 von fipscool

pü wäs besonderer? /=0 OMG

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 21:15 von the_strikerx135

ja ja meise_dragonquest ist ganz neu in der Welt von MH also begleite ich ihn grade durchs spiel und hab ne gesagt (zum spass) das er mich mit Meister anreden soll XD deshalb bin ich wat besonderes =D also Hoffe ich °-° zumindestens habe ich jede Frage auf TPS ü MHF beantwortet und das ausführlich^^ aba unverschämt das manche kein danke zurück schrieben wenn ich antworete aba du und die meisten sin net so^^

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 11:38 von fipscool

oh,das is aba net :D thx

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 12:37 von the_strikerx135

ja ja^^ Bitteschön =D

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 13:33 von fipscool

AJA... rofl rofl rofl XD

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 15:04 von gelöschter User

rofl-kopter lol °o°

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 16:16 von fipscool

hä? rofl? kopter?

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 18:18 von the_strikerx135

hä - Wausdruck wenn man was net versteht

rofl - sinonüm (ka wies richtig geschriebe wird) für LOL, Roling On Flour Laughting = sich Kugeln vor Lachen, Wortwörtlich = sich auf dem flur rollen vor lachen

kopter - ein sinnloser anhang an rofl, kann auch damit zusammen hängen das einer beim 4person shoutergame Xonotic sich roflkopter nannte und das aus irgend welchen gründen sich verbreitet hat

(o.O) (O.o) <(^.^<) (>^.^)> XD

Antwort #17, 06. Januar 2013 um 18:24 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)