meim team.. (Fifa 13)

http://www.futhead.com/fifa/squads/3257258/ habt ihr vl. verbesserungsvorschläge für dieses team.. würd mich freuen für paar meinungen ob es gut oder eher nicht so gut ist.. danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:01 von toni1995

7 Antworten

ist echt gut!

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:25 von Hardstyle88

viel verbessern kannste da nicht wenn du aber genug Münzen vllt paar IFs aber sonst geiles Team

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:02 von Scorpi98

danke :) habs selber erstellt und bin verdammt stolz drauf hahahaha :D

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 13:11 von toni1995

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hätte Hummels gekauft anstatt Boateng und Kroos statt Javi Martinez da Kroos viel besser schießen kann und nicht Gomez weil er langsam ist was nicht schlau ist für ein Flügelspieler sondern einfach Diouf oder Esswein weil die sehr schnell sind (wenn du genug Coins hast aber natürlich Ribery und Robben) sonst ist dein Team aber gut :)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 15:18 von xAnimefanx

Gomez ist kein Flügelspieler, also kannst du ihn drin lassen... Bin kein großer Fan von Boateng, ich würde wahrscheinlich Dante, am besten IF, bevorzugen. So ist das Team aber gut

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 16:01 von Eliatric

Robben und Ribery fehlen , sonst echt gut !:D

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 22:11 von deks

Meiner Meinung nach kannst du besser Schweinsteiger aussortieren, der geht bei Fifa 13 nich so ab bei mir.

Vlt. Bender oder Gündogan oder wie schon gesagt Kroos.

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 11:23 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)