Was tun mit der Schatzsuche? (Dragon Quest 9)

Ich spiele jetzt ca. 70Stunden an meinem Spielstand und ich weiß das das nicht sehr viel ist, aber ich verzweifle, weil ich locker 200 Schatzkarten hab die ich nicht verwenden kann und keine guten neuen bekomme!
Momentan ist meine beste Eine Rubin Grotte st.91. Ich hab dort auch schon viele schätze rausgeholt... :D
...aber ich bekomme keine bessere...
Ich hänge jetzt seit ca. 10h an dieser grotte (Grottenboss: Parserval)
Mein team hat ein durchschnittslevel von 93. (99, 99, 75, 99)
Also eigentlich recht gut(kein +1 oder so).

Habt ihr ein Trick wie ihr sehr hohe grotten bekommt?
Danke.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:09 von haneswini

8 Antworten

um bessere grotten zu bekommen musst du wohl oder übel mit den + lvn anfangen ^^

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:15 von showtekia

naja bevor ich noch länger davor hocke...
kann ich mich wenigstens auf die auzeichnungen und diespeziellen items freuen...
bekommt man noch mal talentpunkte?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:20 von haneswini

ja wenn du nochmal bis 99 lvst bekommst du nochmal 200 punkte ^^ ich hab mittlerweile bei meinen chars so viele punkte ich weiß nicht wohin damit

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 14:03 von showtekia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geht mir jetzt schon so weil ich oft berufe wechsle

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 14:37 von haneswini

du kannst keine 200 schatzkarten haben nur 99 wenn ich mich nicht verzählt habe O_o
ch ja und falls dus noch nicht weist: du musst nur den helden + leveln bei deinen kumpels hat das gar keinen sinn

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:42 von drakal

@drakal Mann kann aber Schatzkarten wegwerfen

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 21:05 von Graugnarz610

er "hat" 200 schatzkarten hat er geschrieben ;D
wen du eine wegwirfst hast du sie nich mehr ._.

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 20:01 von drakal

unwahrscheinlich... ich stoße auch schon ständig an die "99 Schatzkarten-Grenze" achja...man muss kein team mitglied + leveln, ich hab erst spääääääääääääääät (lang nach durchzocken der Geschichte) erfahren das es das überhaupt gibt. da hatte ich schon längst meine erste lvl 99 Grotte.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 18:42 von l_ol_-iger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)