WoW Oder Guild wars 2? (Guild Wars 2)

Hey Leute, ich zocke seid ca 1 Jahr WoW, jetzt macht mir das Spiel aber nicht mehr soo viel spaß wie früher, deswegen mach ich jetzt seid 2 monaten Pause! Ich bin sehr interessiert an Guild wars 2, aber hätte auch mal wieder lust wow zu Zocken! was meint ihr ist das bessere Game?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:10 von Superhunter1406

6 Antworten

Du glaubst wirklich hier eine Objektive Meinung zu bekommen? Falsches Forum, solltest eher in ein neutrales gehen.

Aber wenn du willst GW2, punkt.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:28 von Skellhouse

Wie Skell schon sagte, hier kann und wird dir niemand die Meinung abnehmen.

Selbst wenn hier 25 Leute sagen; GW2 ist 100x besser.

Da aber jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, kann es sein das dir WoW trotzdem besser gefällt.

Guck dir Meinungen, Videos, etc... an und bilde dir deine eigene Meinung.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 20:32 von Lufia18

naja also meine meinung wäre wow spiele zurzeit zwar gw 2 aber ich glaube von wow hat man einfach mehr

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:11 von Rupdedudludu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Naja mehr von wow, kann ich nicht wirklich bezeugen..
Finde beide Spiele bieten gleich viel.. Bei WOW musst du die monatlichen Kosten noch beachten, bei Guild Wars 2 jedoch kannst du zocken wann du willst, hast keine Kosten im Rücken die dir mehr oder weniger druck machen, weil du schon den Monat bezahlt hast.. Dann zock doch beides? Guild Wars 2 für zwischen durch, wenn du mal keine Lust auf WOW hast..

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 12:47 von Rinji

ICh gebe Rinji vollkommen recht ich wusste auch nicht ob mir diablo 3 besser gefällt oder gw 2 da habe ich immer gw 2 gespielt und wenn mir langweilig war habe ich ein paar zombies geschlachtet jetzt bald baller ich noch ein paar mitzocker in cod weg und ich habe meine optimal mischung :D

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:35 von Ducem

ICh gebe Rinji vollkommen recht ich wusste auch nicht ob mir diablo 3 besser gefällt oder gw 2 da habe ich immer gw 2 gespielt und wenn mir langweilig war habe ich ein paar zombies geschlachtet jetzt bald baller ich noch ein paar mitzocker in cod weg und ich habe meine optimal mischung :D

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 20:35 von Ducem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)