BF3 Sanitäter, Versorgung? (BF 3)

Hey Leute meine Frage ist kurz und knapp..
Undzwar passiert es manchmal das ich entweder beim Sanitäter oder Versorgung die Kiste werfen will aber es in der Hand halte. Wenn ich es dann nochmal versuche kann ich ihn nicht mehr halten? Wie kann man auf der Ps3 die Medikits oder Munitionspacks halten? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:14 von xXSKILLERXx

5 Antworten

Theoretisch sollte es eigentlich nicht möglich sein, aber es passiert halt manchmal (bspw, wenn der Weg vor einem blockiert ist, wenn auch nicht immer). Ist halt einfach ein Bug, der beim portieren von der PC Version aus entstanden ist und noch nicht behoben wurde.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:33 von MayaChan

Ok danke, aber ich finde es scheisse das viele Animationen oder Funktionen die man in der Pc Version hat, nicht auch bei dir Ps3 Version hat

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 14:16 von xXSKILLERXx

Ich glaub nicht dass das ein bug ist. Wenn du die taste für kiste werfen und gleichzeitig R1 (glaub ich) drückst, hältst du sie in der hand. Dass funktioniert glaub ich auch mit granaten...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 21:51 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es funktiorniert nur bei Granaten :/ leider nicht bei den Packs.. :(

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 21:23 von xXSKILLERXx

ALso es ist eigentlich ganz einfach, hab es erst vor kurzem selbst heraus gefunden.

1. Du must erst mal R2 gedrückt halten um dein Messer raus zuholen

2. Dann drücke linke Kreuztaste (Medikit oder Munition) oder L2 (Granate) und drück dirkt wieder R2 (bevor er das Medikit oder Munition oder die Granate wirft!)

3. und schon hast du entweder das Medikit, die Munition oder die Granate in der Hand ^.^

Ganz einfach

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 15:59 von Gasermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)