Das Gewehr und die 2 Pistolen... (Assassins Creed 3)

Ich habe mir gestern den Season Pass gekauft und als ich den Code eingelöst hatte kam die Meldung mit den Gegenständen die ich gerade freigeschaltet hatte unter anderem auch das "schottische Steinschlossgewehr" doch als ich es im Herrenhaus gesucht habe hing da nur eine Pistole (und die war nicht einmal lang). Auch hier auf Spieletipps sehe ich bei den Gegenständen zum Beispiel das Italienische Steinschlossgewehr/Pistole. Wie bekomme ich denn das Gewehr ? Und bei der Sache mit den 2 Pistolen wunder ich mich einfach das ich in den Gameplays 2 Pistolen sehe ich im Spiel aber nur eine habe. Könnte mir einer mal für Dummies erklären wie ich Gewehre und 2 Pistolen freischalte ;) ? Danke schon einmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:14 von Erdversteck

3 Antworten

2 pistolen kannst du tragen wenn du im herrenhaus das holster gebaut hast, dafür musst du anschließend nur einmal die pistole neu anlegen, dann trägt er die ausgewählte doppelt.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 14:24 von heitmaster

Und was ist mit dem Italienischen Steinschlossgewehr ? Ich sehe das ich dafür Ahornholz, Zündsteine und einen speziellen Eisenbarren brauche aber warum bekomme ich nicht das schottische Steinschlossgewehr obwohl mir doch angezeigt wurde das ich es freigeschaltet habe ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 14:33 von Erdversteck

Um 2 Pistolen tragen zu können musst du zuerst mal die Siedlungsmissionen abschließen da du später von den Siedlern den Bauplan für den Doppelholster bekommst.
Anschließend ist er wie oben erwähnt herzustellen.

Bei dem Gewehr solltest du idch nochmal neu mit Uplay verbinden und dann im Keller nachsehen ob dort neue Waffen hängen.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:35 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)