PC Graka (BF 3)

Hi, ich hab zzeit nen Acer Aspire Predator G3600:

Intel Core i7 2600 (3,4 Ghz, mit Turbo-Boost bis 3,8 Ghz)
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
8GB Arbeitsspeicher

Und meine Frage ist, ob ich in so einen vorgefertigten PC eine neuere Grafikkarte einbauen kann, und zwar die NVIDIA GeForce GTX 670.

Hoffe auf ne Antwort :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:16 von (-(SUPPORTER)-)

2 Antworten

Warum nicht?, wichtig wäre es nur zu wissen, welches Netzteil verbaut wurde, ansonsten kannst du ja mal den Platz ausmessen, der bei der Grafikkarte zur Verfügung steht und mit den Größen der GTX 670 vergleichen, ansonsten solltest du noch arauf achten, ob es eine Grafikkarte in 2 oder gar 3 Slot-Bauweise ist, also wie viel Platz sie auf dem Mainboard einnehmen würde.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:58 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auf einen guten PC kannst du bist zu 35Fps mehr bekommen :D

Naklar passt sie aber soweit ich weiß kann sie auch SLI.

Ich empfele die Asus DCII GTX670

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:11 von quylai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)