Radio tower im Kanto ! (Pokemon Heartgold)

Ich komme nicht weiter wie bringe ich den Radio tower zum laufen ?

Danke im vorraus
mfg
Dima

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:33 von Grundrache

7 Antworten

Geh mal in das Kraftwerk östlich von Azuria City und dann in die Azuria Arena.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:56 von cs24

und jetzt übernehme ich... danach must du auf die große goldene Brücke in azuria city(nugget-brücke) und in die mitte des liebespaars in der mitte der brücke und sprich die mitte an danach gewinnen dan in die arena dan zuden schwimm reifen.und a drücken

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:41 von jojomew

oh wow bevor derschueler die die information wegschnappen konnte ^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:12 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
tihi jaja

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 15:50 von jojomew

...wait wut?

Ich würd NIE so ins Detail gehen, da ich der Meinung bin so easy wie das ganze aufgebaut ist müsste jeder Trottel da locker selbst drauf kommen.

Du musst dir also keine Sorgen machen dass ich dir irgendwelche INfos "wegschnappe".

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 16:16 von derschueler

Danke leute jetzt komme ich weiter ! DAnke !

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 16:21 von Grundrache

lol ^^ ich habe das ja auch nur aus fun gesgat ich bin ja hier nicht der mit dem profilierungsproblem XD

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 16:50 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)