Wie bekomme ich Rekruten (Assassins Creed 3)

Also diese mission habe ich gemacht aber ich habe trotzdem nur den ersten wieso helft mir bitte schnell ddddddaaaaannnkkeee !

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:50 von Tigrexhunter12

2 Antworten

Um Assassinen zu rekrutieren musst du die einzelenen Bezirke von Boston und New York befreien. Also alle 9 Befreiungsaufträge in einem der drei Stadtteile in diesem Gebiet machen. Dann bekommst du eine Mission nach der sich dir ein weiterer Assassine anschließt.
Die Befreiungsaufträge haben das Zeichen der Freimaurer und erscheinen nur wenn du sie endeckst was am besten mit den Ausichtspunkten geht.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:01 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.
Dabei schaltest du in Sequenz 6 die ersten 3 frei und ab Sequenz 9 die anderen 3.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)