bitte antworten! Danke! (Sims 3)

ich habe ein problem mit den abzeichen. manchmal bekomme ich nämlich keins obwohl ich die errungenschaft schon gemeistert habe.
ein beispiel:
ich habe für das "saisonale techetelmecht"-abzeichen ein techtelmechtel im herbst in einem blätterhaufen und im winter in einem iglu mit dem gleichen paar gemacht, aber ich hab kein abzeichen bekommen. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab bzw. was ich machen soll?

und die 2. frage:

kann mir einer erklären wie ich das abzeichen für die jahreszeitengartenzwerge bekomme?

danke schon mal im vorraus!
MFG chrissi

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:52 von dolphin_freak10

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link