bitte antworten! Danke! (Sims 3 - Jahreszeiten)

ich habe ein problem mit den abzeichen. manchmal bekomme ich nämlich keins obwohl ich die errungenschaft schon gemeistert habe.
ein beispiel:
ich habe für das "saisonale techetelmecht"-abzeichen ein techtelmechtel im herbst in einem blätterhaufen und im winter in einem iglu mit dem gleichen paar gemacht, aber ich hab kein abzeichen bekommen. kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab bzw. was ich machen soll?

und die 2. frage:

kann mir einer erklären wie ich das abzeichen für die jahreszeitengartenzwerge bekomme?

danke schon mal im vorraus!
MFG chrissi

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:54 von dolphin_freak10

2 Antworten

Ich glaube, also das ist nur eine vermutung, dass du im herbst das techtelmechtel wohl gemacht hast, aber du dann gespeichert hast, und nicht weitergespielt hast? Dann erst im Iglu? also wie gesagt ist nur eine vermutung... :)

Dort glaube ich du musst(ich meine ich hatte das mal gelesen...) auf sommer herbst winter und frühlingsfest gehen und die gartenzwerge für 500Lose vom lose-stand kaufen/eintauschen.

Ich hoffe ich konnte dir mit den vielen vermutungen ein wenig weiter helfen
LG Jackie-Malte

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 09:25 von Jackie-Malte

zu den techtelmechteln es ist keine vermutung ich hab des im herbst gemacht und dann im winter und hab aber durch gespielt und es war dann immer noch nix da gestanden

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 12:44 von dolphin_freak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)