Reisinsel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab gelesen es gibt eine Reisinsel, die kann ich aber bei mir nicht freischalten. Ab wann kriegt man die? Und gibt es noch mehr Inseln, die man erst später freischalten kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:55 von lianne

1 Antwort

Um die Reisinseln freizuschalten muss du erst die KLEINE INSEL freischalten dann kommt eine Frequenz BEI ENER KLEINEN INSEL und dann heißt es das dort noch 3 weitere Inseln liegen nämlich:



Wetterinsel
Kosten: 10 Sonnensteine

Auf der Wetterinsel könnt ihr euch ein Gewächshaus bauen lassen, in dem ihr Pflanzen anbauen könnt ohne auf die Jahreszeit achten zu müssen.
Erster Aufbau 4000 Holz + 300,000 G oder 550,000 G
Ausbau, Größe L : 9000 Holz + 500,000 G, oder 990,000 G
Wasserversorgung: 400 Holz + 500,000 G, oder 550,000 G
Lieferkiste: 200 Holz + 1000 G, oder 15,000 G
Sonnenhalter 200 Holz + 900,000 G, oder 920,000 G
Sonnen (Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne, Wintersonne) können bei Chen für 1000G pro Stück gekauft werden. Der Erstaufbau enthält schon einen Sonnenhalter. So erhalten die Pflanzen einen Sonnenpunkt pro Tag. Ihr könnt noch 2 weitere Sonnenhalter bauen lassen, so dass die Früchte 3 Sonnenpunkte pro Tag bekommen.


Reisinsel
Kosten: 5 Sonnensteine
Auf Rice Island könnt ihr auf vier 3x11 Reisfeldern den Reis anbauen. Die Samen könnt ihr bei Chen für 2000G kaufen und dann im Frühling aussähen. Bevor ihr sie aussät müsst ihr das Feld mit der Hacke und gelbem Kleinod bestellen. Sind die Pflanzen dann reif müssen sie mit der Sichel mit gelbem Kleinod geerntet werden.


Frucht Insel
Kosten: 10 Sonnensteine

Nur auf dieser Insel könnt ihr bis zu 16 Obstbäume anpflanzen. Am Anfang verkauft Chen nur Apfel- und Pfirsichsamen. Wollt ihr auch Orangen-, Bananenbäume, oder Trauben anbauen müsst ihr euren Pflanzen-Farmrang erhöhen. Eure Bäume können allerdings vom schlechten Wetter Schaden nehmen. Um sie zu beschützen solltet ihr ein Baumaterial (Holz, Stein, Goldholz) neben dem Baum platzieren. Holz bietet 1 Tag Schutz, Stein bietet 3 Tage und Goldholz unendlich lange Schutz.

Bitte :)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:05 von perlentaucherin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)