Wo finde ich die Maus? (Schlumpfdorf)

Bin neu dabei und gerade erst bei Level 12.

Der Doktor Schlumpf sagt: schön, dass du da bist! Komm herein kleine Maus.
Aufgabe: Tippe auf die Maus und verschiebe sie in dieTierzuflucht.

Wo finde ich denn diese Maus? Neben der Tierzufluchtist immer nur 1 Vogel zu sehen...

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:55 von birlex

6 Antworten

Vielleicht braucht Dein Doc eine Brille ;)
Tip doch einfach mal auf den Vogel. Normalerweise wirst du dann gefragt, ob aufnehmen oder freilassen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:42 von GeorgyD

Das mache ich schon die ganze Zeit, nehme Tiere auf und kaufe die Unterkünfte...Oder mus ich mir von den Smurfberies ne Maus kaufen?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:49 von birlex

du kannst für 5 beeren ein tier kaufen in der tierstation, oder noch besser, da ohne beeren, weiterhin nüsse auslegen für geld. dauert dann 24 stunden.leider kannst du nicht aussuchen, welches tier das dann kommt. weder mit beeren noch für geld. ist einfach zufall.irgendwann gibts schon ne maus, maus. :-)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:02 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
danke schön! Frage: wie komme ich an Nüsse? Habe schon 48 x Futter und weiß nicht wie ich das auslegen kann...

Hihi... sorry, irgendwann würde ich draufkommen, aber so gehts schneller...

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 19:16 von birlex

Du meinst, wie füttere ich die Tiere?
Du gehst die Tiere besuchen, tippst auf eins der Tiere, und gehst auf füttern :)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:02 von GeorgyD

versteh ich jetzt auch nicht ganz. du meinst vor der station? auf den abgesägten baum tippen und dort auf die nüsse für 24 stunden? vorher aber deinen vogel in die station holen. maximum sind 20 tiere.und die behausungen dafür.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:21 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)