Blumen neu anpflanzen oder gießen lassen? (Schlumpfdorf)

Hey ich frage mich ob ich die blumen gießen lasse oder jedes mal abreiße und neue anpflanze? Was lohnt sich mehr und was mach ich mit den Schlümpfen die in der zeit dann nix zutun haben wenn
Die blumen von Nachbarn gegossen werden?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 13:01 von smolle88

3 Antworten

hi, ich habe gerade bei dir gegossen. wenn du von den nachbarn giessen lässt, erntest du xp's ohne einsatz. wenn du neu anpflanzt, kostet es. wichtig finde ich auch, dass man immer mindestens 2 palmen bepflanzt hat. lg, yaelle

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:21 von Yaelle

hallo,sobald deine blumen reif sind zum plücken, laufen die schlümpfe rum, da sie ja keine aufgabe mehr haben.wenn du sie jetzt pflückst, löschst und neu welche anpflanzt, musst du die blumen bezahlen. hast dann allerdings keine pause zwischen pflücken und neu anpflanzen.
wenn sie vom nachbar gegossen werden, kostet es nichts. siehst es, wenn du schilder über den kisten hast, wenn sie gegossen wurden.dann auf die schilder klicken zum aktivieren und deine schlümpfe giessen wieder. hier hast du allerdings pause nach dem pflücken, solange, bis ein nachbar da war.nahtlos geht es selten, und wenn überhaupt nie ein nachbar giesst, können sie verdorren.
wenn geld kein problem ist, mach die 1. variante. wenn du zeit hast und treue nachbarn die regelmässig vorbei schauen und giessen, die 2.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:33 von cushmaster

Das mit den Palmen hast du aber schön rübergebracht,
Das sollte man wirklich machen wenn man viel ernten möchte.

Na dann wartet mal was passiert

L.g. A

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 13:35 von Jeipur

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)