Alien (Sims 2)

Ich habe jetzt logig ganz voll wie kann man sich von aliens entführen lassen

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 14:01 von simsliebhaber42

4 Antworten

Dein Sim muss einfach durch das (teuerste) Teleskop gucken, ich glaube nachts.Dein Sim muss aber die Laufbahn "Wissen" haben, sonst ist das für ihn eine schlechte Erinerrung.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:36 von MC-Slider15

danke

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:46 von simsliebhaber42

Wie laufbahn wissen?

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:42 von W01k33333

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Naja, wenn du einen Sim erstellst, musst du doch eine Laufbahn auswählen: Romantik, Spaß, Ruf, Ruhm, Familie und in diesem Fall nimmst du Wissen. LG

Antwort #4, 24. März 2013 um 09:52 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link