Alien (Sims 2)

Ich habe jetzt logig ganz voll wie kann man sich von aliens entführen lassen

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 14:01 von simsliebhaber42

4 Antworten

Dein Sim muss einfach durch das (teuerste) Teleskop gucken, ich glaube nachts.Dein Sim muss aber die Laufbahn "Wissen" haben, sonst ist das für ihn eine schlechte Erinerrung.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:36 von MC-Slider15

danke

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:46 von simsliebhaber42

Wie laufbahn wissen?

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:42 von W01k33333

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Naja, wenn du einen Sim erstellst, musst du doch eine Laufbahn auswählen: Romantik, Spaß, Ruf, Ruhm, Familie und in diesem Fall nimmst du Wissen. LG

Antwort #4, 24. März 2013 um 09:52 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link