was ist neu? (Fifa 09)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 17:04 von fifagamer

12 Antworten

hi leute ich weis eigendlcih alles was neu ist bitte list mein eitrag unter dier frage bitte

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 17:05 von fifagamer

ich meinete die frage von jericho nciht die mit den sponsoren die da drunter

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:35 von fifagamer

het es die 3 neuen trikots von chelsea

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:08 von gelöschter User

Ich habe "gehört" das FIFA 09 sich hauptsächlich auf junge Spieler und "Top-Mannschaften" konzentrieren... also würde ich sagen die Grafik ist bei besseren Mannschaften auch besser..
Trikots wirds wahrscheinlich nicht viel neue geben ausser wirklich "neue" wie die von Bremen oder Dortmund..

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 15:20 von Gamemaster25

du

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 17:38 von gelöschter User

weist auch ob man den Verein wechseln kann?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:29 von Y2JJericho

durch den uefa-cup-gewinn von zenit st. petersburg wird die russische liga dabei sein zudem die dritte liga

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 23:12 von gelöschter User

ja ihr habt alle recht die dritte liga wirt dabe sein aber nur dieses jahr in spielen wie fifa010 wird sie nicht dabei sein die ist nur jetz dabei weil sie das erste mal gespielt wird ich muss es wissen habe das psiel schon gespielt und mein onkel ist spieletester

Antwort #8, 01. August 2008 um 15:49 von fifagamer

jaaa

Antwort #9, 06. August 2008 um 14:53 von Montz

haha fifagamer
das sollen wir dir glauben
ich glaub wir müssen dich mal kneifen damit du wach wirst
wir wollen nur die sachen wissen die es wirklich gibt und nich das was du träumst
schlaf gut und träum weiter
oh mein gott

Antwort #10, 17. August 2008 um 21:40 von schalkekai

wie kann dein onkel spieletester sein wenn du hier auf spieletipps.de
"Was ist neu?" als frage schreibst

Antwort #11, 26. August 2008 um 17:49 von werderfabi10

marcoblum das stimmt nicht

es gibt die russ.liga nicht und die 3 liga auch nicht

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 17:58 von flakififa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)