Support (LoL)

wie erreiche ich das support weil:
konto wurde gebannt für ne zeit weil ich 4 miuten inaktiv war und am essen war.
Aber obwohl die gegner schon level 8 waren hab ich mich hochgelevelt und einen score von 6 zu 1 gehabt und uns zum sieg verholfen ?!
Wo ist da der schei ß sinn von dem ***** support -_-

Also wie ereiche ich es

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 15:25 von AntonPlayAll

8 Antworten

Was ein Zufall, dass dein Profilbild von CoD ist.

Chill mal, denn dein Konto wird nicht einfach so gesperrt, wenn du ein Mal 4 Minuten inaktiv bist. Es gibt immer einen guten Grund. Immer.

Wie schnell isst du? 4 Minuten?

Es ist DER Support.

Der Support wird dir auch nicht helfen, weil es, wie gesagt, einen Grund für den Bann gibt. Wenn ich sehe, wie du hier austickst, wird das wahrscheinlich Flame sein. Aber da du scheinbar wirklich nicht in der Lage bist, den Support zu finden (hast du schon auf der lol-Homepage geguckt?):
https://support.leagueoflegends.com/home

Aber stell' nich in 5 Minuten wieder 'ne Frage, warum deine Anfrage noch nich beantwortet wurde.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:34 von saputellooooooo5

das Support xD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:35 von Impoleon2

Habe eine freundliche anfrage geschickt d ich soetwas nicht nachvollziehen kann das ich der wirklich nur einmal inaktiv war aus dem verkehr gezogen werde und die andren mit dauer inaktivität weiterhin nicht gesperrt werden

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:43 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Woher weißt du, ob die nicht auch gesperrt wurden?

Und wie gesagt, du wurdest ganz sicher nicht nur wegen 4 Minuten Inaktivität gesperrt. Aber das wird dir hoffentlich der Support nochmal sagen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:16 von saputellooooooo5

Bevor man sich über ein System beschwert sollte man vielleicht erstmal nachschauen, wie es denn überhaupt funktioniert. Das hier hört sich jedenfalls einfach nur danach an, als wenn du keine Lust hast, selbstreflexion zu betreiben.
Und wenn du dich schon über einen konkreten Bann aufregst, dann gib uns wenigstens mal den Link zur Reformkarte, damit wir dir vor Augen führen können, was du alles falsch machst.

Und ansonsten ist das "Ich werde gebannt, die anderen aber nicht"-Gerede einfach nur Kindergarten-Niveau, da kann ich mir schon vorstellen, auf welchem Niveau deine Ingame-Gespräche ablaufen

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:30 von MayaChan

Uff...jetzt kommen de ganzen ,,Ausgereiften aus ihren löchern -__-

Es geht darum das leute die z.b ein ganzen spiel immer inaktiv sind nicht gebannt werden weil ich JEDES SPIEL immer eins bis zwei inaktive im team haben.
Und wenn man mal eben kurz essen geht (ja 4 minuten man kann sich beeilen) direkt bann kommt.
Soweit ich weiß war das meine erste aktion den ich bin selbst erst level 8 und war sicher lich keine 20 spiele inaktiv.

Mein freund war z.b einfach mal 20 miuten inaktiv weil er bei der küche seiner mutter geholfen hat und das auch schon dreimal oder so.
Man verpetzt keine freunde aber nur zum beispiel ide sollten mal lieber die richitgen Härtefälle aus dem Verkehr ziehen und nicht welche die auch noch ihr team zum sieg bringen -_-

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 11:59 von AntonPlayAll

Hast du die Antworten durchgelesen?

1. JEDES SPIEL ein bis zwei Inaktive... naja, sicher.

2. Du weißt nicht, ob die nicht gebannt wurden.

3. Bitte lies dir diesen Punkt durch! Wir versuchen dir die ganze Zeit zu sagen, dass einmalige 4 Minuten Inaktivität nicht zu einer Sperre führen! Verstehst du es? Es gibt bestimmt einen guten Grund dafür, dass du gesperrt wurdest, aber nicht einmalige 4 Minuten Inaktivität!
Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber das System, das dich bei LoL sperren kann, ist gut und sperrt niemanden einfach so oder nur wegen 4 Minuten verdammter Inaktivität!
Jetzt nochmal ganz langsam:
Inaktivität. Ist. In. So. Kleinen. Ausmaßen. Kein. Grund., Gesperrt. Zu. Werden.
Du wurdest trotzdem gesperrt, also muss der Grund woanders liegen. Der wurde dir wahrscheinlich sogar mitgeteilt, was du aber nicht mitbekommen zu haben scheinst.

4. Diese "Ausgereiften"(Bitte, was?) versuchen dir zu helfen...

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 12:42 von saputellooooooo5

naja egal ich meine das system ist scheiße und ich wurde nur deshlab gesperrt das stand da so -___- omg

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 19:41 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)