Skyrim Dawnguard (Skyrim)

hallo habe folgendes problem als ich mit dem addon dawnguard angefangen habe habe ich noch nicht die haupquest gemacht wo man die schriftrolle der alten holn muss. So nun zu mein probleme ich habe jetzt die schriftrolle der alten(blut) aber vorher sollte man ja mit dem ork bei der akademie ja die bücher lesen und ihn ausfragen nach den schriftrollen. das habe ich getan und ich habe dann auch die quest bei septimus gemacht und habe auch das blut für ihn gesammmelt und habe ihn auch nach der abgabe getötet so wie es der elendschlund es von mir wollte. dar ich aber jetzt mit der haupquest weiter machen muss und die mir erst jetzt sagen das ich die schriftrolle der alten suchen (die quest "Das Wissen der Alten") muss kann ich den ork nicht mehr danach fragen und komme jetzt nicht mehr weiter. ich habe auch nochmal die beiden bücher gelsen und es passiert nix mehr. wie schalte ich das verdammte dialog wieder frei oder generell wie werde ich dieses problem wieder los. ach ja und bei den fertigen quest "Die Suche Nach den Schriftrollen" sagt er ich habe den aufenthaltsort der schriftrolle (drache) gefunden aber wenn ich dann die quest markiere "Die Suche Nach der Offenbarung" zeigt er mir nix an auf mein kompass.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 15:52 von Kp99

5 Antworten

Also des is schon ein übler bugg schlimmsten falls müsstest du bis dahin zurück das mit dem Ork redest während der Haupt UND Dawnguard quest.
da gibts jetzt paar probleme...
wenn du die schriftrolle drache hast und weißt wo sie ist aber die Quest nich weiter geht solltest du mal versuchen *Würde ich empfehlen* auf den Hals der Welt zu gehen wo du in der Quest auch mit der schriftrolle hinsollst.
vielleich entbuggt sich das dann wieder.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:14 von To3i4S

ich habe ja die schriftrolle der dachen nicht die fehlt mir ja ich habe nur die schriftrolle der alten blut.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 16:16 von Kp99

ok hmm aber die schriftrolle der drachen bekommt man doch in eig. Quasi in der Quest von Septimus wenn du des Lexikon überschreiben sollst.
wenn du in der Dwemer Ruine Aftland oder wie die heißt bist. und dieses Riesige System da zum laufen bringst kommt die Schriftrolle aus nem behälter.
also wenn du noch nicht dort warst geh in die Ruine Aftland die ist...äähm
glaub zwischen Dämmerstern und Winterfester nur weiter südlich.
dort am ende der ruine kommst du in ne halle wo du die schriftrolle her bekommst.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:23 von To3i4S

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ach ja danke habe das teil nicht mitgenommen und habe es jetzt eingesammelt und enlich geht die quest weiter

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:08 von Kp99

sehr nice!
dann noch viel spaß!

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:10 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)