Kann einer Helfen ? (GTA San Andreas)

Hab die PS3 version ..
Wenn ich den rechten analog nach unten drücke geht die kamera nach oben und das gleiche auch andersrum somit kann ich nicht genau manuell zielen ..
kann man das i.wie ändern ?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 15:57 von Oguzhan20

4 Antworten

ich weiß das man bei der Pc version muss man optionen steuerung maus gehen und Vertikal inventieren aus machen schau mal bei der ps3 auf optionen vielleicht klappt es so.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:48 von kb3006

das problem hab ich auch und ich bekomm es einfach nicht hin kann man stundenlang auf die einstellungen gucken aber die option gibt es einfach nicht

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 13:10 von TechnoScorp

am besten ihr bleibt einfach alle bei der PC oder PS2 Version

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:28 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alter ist das nicht ganz genau so wie man lenken muss? Neija habs lang nicht mehr gezockt aber ich glaub das dass so ist.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 01:56 von oliver-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link