Kann einer Helfen ? (GTA San Andreas)

Hab die PS3 version ..
Wenn ich den rechten analog nach unten drücke geht die kamera nach oben und das gleiche auch andersrum somit kann ich nicht genau manuell zielen ..
kann man das i.wie ändern ?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 15:57 von Oguzhan20

4 Antworten

ich weiß das man bei der Pc version muss man optionen steuerung maus gehen und Vertikal inventieren aus machen schau mal bei der ps3 auf optionen vielleicht klappt es so.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:48 von kb3006

das problem hab ich auch und ich bekomm es einfach nicht hin kann man stundenlang auf die einstellungen gucken aber die option gibt es einfach nicht

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 13:10 von TechnoScorp

am besten ihr bleibt einfach alle bei der PC oder PS2 Version

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:28 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alter ist das nicht ganz genau so wie man lenken muss? Neija habs lang nicht mehr gezockt aber ich glaub das dass so ist.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 01:56 von oliver-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link