Skyrim ENB (Skyrim)

Hey Leuts
hoffe einer von euch kann mir helfen.
zock ja schon länger skyrim und hab jetzt mal versucht so ne ENB also ne Grafik verschönerung fürs Game zu modden oder installieren egal.
so ich kam noch gut mit dem Englisch klar wie dies erklärt haben und hab alles gemacht damits funktionieren SOLLTE.
aber bei einer Sache bin ich mit net sicher und zwar steht dort in einer Info:
If game crashing on startup with this patch, make sure you are not running XFire,
Afterburn, EVGA and other kind of that tools.

SO ich hab jez wirklich kein plan was XFire,Afterburn oder EVGA ist.
denn die dinger könnten der letzte grund sein warum mein Skyrim jetzt immer abstürzt. :(

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:18 von To3i4S

6 Antworten

das sind programm zum übertakten der grafikkarte usw

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:21 von Kp99

also zumindesten afterburn evga und xfire habe ich keine ahnung aber vermute ist dann auch so wie afterburn

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 16:22 von Kp99

Mist. scheiße. die kann man net zufällig irgendwo abschalten? :S
ich brauch diese ENB xD die sieht so geil aus xD

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:25 von To3i4S

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haste den üb erhaupt eins der programme den drauf?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 16:27 von Kp99

X Fire ist eine Art Gaming Messanger der es dir ermöglicht mit freunden zu spielen etc. des weiteren Zeichnet X Fire auch auf wie lange du welches Spiel gespielt hast.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:11 von Playeradd86

ok ich weiß nichts von den Programmen oder ob ich eins davon besitze aber es kann nur das sein. den den rest hab ich wie dort beschrieben wurde ausgeführt :(
was noch ist wasich nich erwähnt habe
SOLANGE ICH UNTER DER ERDE BIN IN RUINEN USW. gehts
aber geh ich an die oberfläche oder aus höhlen,ruinen raus hängts sich auf aber nur dann! :S

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 19:08 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link