Hilfe wegen meinem Cheat! (WoW - Burning Crusade)

Ich kenn einen lustigen Cheat für WoW und wollte ihn hier reinstellen, habs schon 2mal versucht und ist immernoch nicht erschienen. Was isn da los?

Ises wegen dem Cheat oder weil die Redaktion hier was dagegen hat (wegen Woff und Cheats und so), ich wollte halt das die leute maln bissl spass ham.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 14:24 von Romania44

11 Antworten

Es gibt keine Cheats für WoW :)

Das Spiel ist online, und zwar NUR online, wenn du also cheaten willst musst die den Blizzard-Server hacken, auf dem dein Realm läuft, und das geht n Stück über die Bedeutung von "Cheat" hinaus...zumal du 3 Stunden später im Gefängnis sitzen würdest weil das verboten ist :D

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 14:40 von Ollipf

ja lol wenn du mit /script (tja das wüsstet ihr wohl gern) plötzlich 3000g (+-) mehr hast ist das kein Cheat xD ok das kauf ich dir ab^^

is mir schnuppe das mit blizz ich spiel aufm privatserver und solange ich ihn nich auf blizz benutze werde ich wohl nich eingebuchtet :P

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 16:27 von Romania44

"ja lol wenn du mit /script (tja das wüsstet ihr wohl gern) plötzlich 3000g (+-) mehr hast ist das kein Cheat xD ok das kauf ich dir ab^^"

"ich spiel aufm privatserver "

schon wär das geklärt.

wenn du ihn veröffentlichen willst poste ihn hier ich test ihn aufm liverealm, er wird 100% NICHT funktionieren.

das ist n eingebauter cheat auf deinem privaten ganz einfach :)

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 21:28 von Ollipf

we heist denn dein privatserver

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 20:16 von moritz1234

www.wow4you.net Blizzlike und das ist kein EINGEBAUTER denn er wird auf jedem Server gehen-.- das ist genau wie der Nacktmode. Nur du kannst es sehn die andern sehn dich noch mit kleider, oder eben die andern sehn das du normal gold hast.
wir brauchen garnich streiten probiers einfach aus, drück Enter für die Sprechzeile und gib ein:

/script SILVER_PER_GOLD=0.100

ich glaub so ging der. wenn er nich geht dann schau ich nochmal genau nach (bin grad zu faul). Ach ja wichtig!: Funzt nur wenn man weniger als 1G hat also am besten wären nur ein paar silber dabei zu haben.
Wenn er geht und du willst wieder normal machen dann einfach reloggen

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 20:39 von Romania44

Ahahahahah du bist so geil, sooo geil.

Ich hab ihn getestet, weißt du was das macht ?

Das macht nichts weiter als deinem Spielclient zu sagen, wieviel Silber denn nun 1 Gold ergeben. Schonmal gemerkt, dass aus beispielsweise meinen 27 Gold zwar 27 000 wurden, dafür statt 70 Kupfer (0,7 Silber) der Händler plötzlich 7 Gold für ein Item haben will ? Zu geil xD

Das ist so lächerlich, das schreib ich mir als Witz auf - sry ^^

Und du versuchst noch die Leute hier runterzumachen weil dir keiner glaubt...zu geil ;)

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 00:28 von Ollipf

euda genau das hab ich doch auch oben hingeschrieben -.-
les dir doch bitte alles durch was ich schreib-.-
ich hab doch gesagt das dadurch die preise und so auch teurer werden. weil als ichs dann meim mainchar schicken wollte hat versand 3g gekostet und so hab ichs dann gemerkt. Und jetz brauchst mich nich bei jedem scheiß gleich anmotzen weil der "cheat" obs jetz einer is oder nich ist nur eine sache. aba in anderen sachen helf ich den leuten hier wo ich nur kann, und da lass ich mich doch von DIR nich runtermachen oO

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 21:53 von Romania44

und eg was ich erreichen wollte hab ich erreicht. ich hab oben geschrieben. " Ich hab einen lustigen "Cheat" für WoW und wollte ihn hier reinstellen.

die betonung liegt bei lustig.
mein problem war das ich ihn hier nicht posten konnte sonst wäre schon dringestanden was das für nachteile birgt. und das man sich einfach reloggen muss ums wieder normal zu machen wäre auch dringestanden.

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 21:56 von Romania44

Ich will dich nicht persönlich runtermachen, nur wieso beschwerst du dich, dass dein Cheat, der gar keiner ist (Cheats haben einen Effekt wie z.B. + 50 Gold dauerhaft, das Kommando hat keinen sinnvollen, mein Gold verdoppelt sich, dafür wird alles doppelt so teuer, suuuuper ^^), nicht erschienen ist ?

Das bringt einfach mal null das einzugeben. Alles wird doppelt so teuer / billig usw. das bringt doch keinem was o.O

Und man muss nichtmal reloggen, wer auch nur ein wenig Mathe kann in dem Spiel wird leicht erkennen, dass nach Eingabe von

/script SILVER_PER_GOLD=0.100

ein einfaches

/script SILVER_PER_GOLD=100

langt, um alles wieder normal zu schalten.

Und nach Aussagen wie

"ja lol wenn du mit /script (tja das wüsstet ihr wohl gern) plötzlich 3000g (+-) mehr hast ist das kein Cheat xD ok das kauf ich dir ab^^"

"Ach ja wichtig!: Funzt nur wenn man weniger als 1G hat also am besten wären nur ein paar silber dabei zu haben."

"ich hab doch gesagt das dadurch die preise und so auch teurer werden. "

hast du dich in meinen Augen einfach als erstens glaubhafter und zweitens ehrlicher Gesprächspartner disqualifiziert.

Fazit:
Dein Cheat ist gar keiner, du machst Trubel weil ich das ausspreche und keiner sagt "boar, geil ich hab 500000 Gold".

Ich kann meine Kernaussage vom Anfang nur wiederholen:
Für WoW gibts keine Cheats !

Antwort #9, 10. Januar 2008 um 00:47 von Ollipf

nagut-.- ich hab auch garkein bock hier im I-Net mit jmd Streit anzufangen. Auf der Seite möchte ich leuten helfen und selber hilfe bekommen. (gibt auch noch genug spiele in denen ich andern geholfen hab).

Dann hab ich mich am Anfang wohl falsch ausgedrückt das ist kein Cheat, sondern einfach nur son wienenntmandes? Fun-dings glaub Easter-Egg oda so^^

auch wenns nix bringt dafür hat wow halt viele lustige sachen mit eingebaut wie z.B. Haris Pilton xD

es tut mir leid wird nimma vorkommen -.-

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 15:09 von Romania44

ihr beide seit voll cool:-)

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 16:42 von Malefix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)