Fotos vom Dorf (Schlumpfdorf)

Hallo an Alle und ein schlumpfiges neues Jahr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon mehrere Fotos vom Dorf mit der Kamera aus dem Menü gemacht, finde diese aber im Anschluss nicht. Facebook nutze ich nicht. Was mache ich falsch oder gibt es einen Trick?
Und noch eine andere Frage. Keiner meiner Freunde spielt mit den Schlümpfen. Wie kann man Freunde bekommen bzw. wie handhabt Ihr das? Danke und viele Grüße, sv7106

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:58 von sv7106

8 Antworten

Die App heißt: "Fotos" ... dort bitte nachsehen ..!
;-)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 17:03 von Eikosaederaner

Huhu!
Allerdings ist die Photofunktion seit iOS 6 (oder sogar 5) kaputt.
Da kommen nur Schwarze Bilder bei raus.
Du mußt der Schlumpf App natürlich auch den Zugriff auf deine Photos erlauben.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 17:19 von Dottje

Du kannst also im Moment nur ein screenshot machen (Homebutton und Ausschalter kurz hintereinander bzw. gleichzeitig drücken), danach findest Du das Foto in Deiner Fotoapp. ;-)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 17:27 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach so .., ja klar:
-> Einstellungen
-> Datenschutz
-> Fotos
-> Smurfs ... (anschalten)
Dann klappt's auch mit der App-Kamera ... soeben für Dich getestet!
;-D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:32 von Eikosaederaner

Oh cool, das haben sie ja heile gemacht!
Muß bei diesem Update passiert sein.
Endlich wieder schöne Photos von den Schlümpfen!

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 17:43 von Dottje

Hurra, es hat geklappt! :-), kann jetzt stolz meine Fotos zeigen. Es lag an der Einstellung. Toll und schlumpfigen Dank!

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 17:52 von sv7106

Juhu Eiko! Das hat mir in einem anderen Spiel jetzt über die Hürde geholfen. DANKE!

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 20:12 von Katzensammler

Also bei mir funktioniert die Foto-funktion wie immer :o

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 20:59 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)