Dbz LSK: Für wen sind die Karten ?/Und wie setze ich sie ein ? (DBZ Superkämpfer)

Hey Leute,
Ich habe das spiel Dragon ball z Legendäre superkämpfer. Und ja ich möchte gerne wissen für wen die Karte Spezialkarte ist denn ich habe sie und ich weiß nicht wirklich zu wen die gehört, also frage ich euch. Einfach antworten bitte wenn ihr es wisst ! Noch eine frage: wie setze ich die Volleyball Attacke ein ?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:59 von FailBallZ

1 Antwort

Bei der Spezialkarte kann ich dir leider auch nicht helfen, die ist einfach nur da und macht nichts, so einen Eindruck habe ich bisher.

Die Volleyball-Atk kannst du mit Gotenks ausschließlich im Doppel-Kampf anwenden (Wie in der Serie, da wird es mit Piccolo gezeigt. Also wenn du sie mal benutzen willst, einfach gegen Jees/Baata, Ginyu/Jees, C16/C18, C17/C18 mit Gotenks und einem anderen Spieler kämpfen und einsetzen. Selbstverständlich muss Gotenks dabei an erster Stelle sein.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 19:20 von Omskiiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)