Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich habe den bis jetzt immer mit Bogen gemacht und ich wollte mal fragen woran ich erkenne das er in Hard Skin Modus geht bzw. ist Ich kann das irgendwie nie richtig feststellen

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:14 von Humanuid

2 Antworten

Der Fatalis geht in den Hard Skin Modus,wenn er eine bestimmte Anzahl ein Leben erreicht hat(bei 50-60% glaub ich). Dieser Modus tritt dann meist im zweiten Run ein,weil er dort diese Anzahl an Leben erreicht.Das einzigen optischen Merkmale sind eigentlich,dass man mit Klingen immer abprallt und dass er die ganze Zeit im Rage Modus bleibt.
Glaub mir,das musste ich so oft machen ^^
Was noch hilft sind Gewehrlanzen,Armbrüste und Bögen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:08 von xZackFairx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er is eigentlich nicht dauerhaft im rage, aber er sieht so aus, sprich die blitze um die brust bleiben, allerdings gibt es immernoch nen seperaten rage mode. und was noch hilft sind halt bomben, bögen machen auch wie alle waffen weniger schaden, mach prallt nur nicht ab

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:21 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)