Riesiges Minecraft Problem (Verlaufen) (Minecraft)

Hallo,

Ich habe in meiner Welt eine Erkundungstour zu einem NPC-Dorf gemacht.
Als ich ankam war ich so blöd und hab mich ins Bett gelegt, so wurde mein Spawnpoint versetzt. Da ich eine ganze weile gelaufen bin (Am start der welt) bis ich mich niedergelassen habe weis ich den weg nicht zu meinem Haus (Vom Uhrsprungsspawnpoint) Das Problem ist: Ich hab auch keine Koordinaten aufgeschrieben!Gibt es eine Mod womit ich irgendwie wieder zurückfinden kann?

Danke für die Hilfe schon mal : (

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:44 von wuber123

3 Antworten

Du kannst dir auch einen Kompass craften, wenn dein Haus in der Nähe des originalen Spwanpunktes liegt.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 17:49 von RandomGuy32

Und wenn du zu Hause bist hole dir SPC und mache "/set home" oder du holst "Rei's Minimap" und makierst dein Haus.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 19:24 von MC-Slider15

Vesuch doch im Creativ Modus die Welt abzusuchen ODER du fängst halt nomal von vorne an ^^

Mfg Baffu99

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:20 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)