2 Fragen (FAL->Feuermodus,Verbindungsabbrüche) (Black Ops 2)

Hi, also
1. Ist es noobig wenn ich auf die fal feuermodus mache? oder macht ihr das auch ? :D die geht ja dann voll ab :D

2.habt ihr auch oft so probleme, ihr zockt und plötzlich seit ihr wieder im hauptmenü und eine neue lobby wird gesucht,
oder manchmal (ok eher gesagt öfters) wenn es eine host migration gibt flieg ich raus, habt ihr das auch?

mfg tobi

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:49 von Tobi22

4 Antworten

bei der ersten würd ich sagen ja wenn du mit ihr im feuermodus spielen kannst warum nich wenigsten machstvdu kdann viele kills und die zweite bei mir spackts immer wenn ich zu schnell hin und hervklike also auf waffen auf suchen und alles echt blöd immer bei den black ops teilen spackt vieles und gibts viele bugs

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 17:52 von X_Gamer_Xx

1. Strumgewehre sind niemals noobig, und Fal in Feuermodus auch nicht. Mps sind alle richtig noobig..
Aber es ist jeden das seine... Ich hab mal mit Sniper gespiellt und hab nur quickscope gemacht und wurde als Noob bezeichnet...
Inzwischen wird mann egal was mann mac ht als Noob bezeichnet...^^
2.JA aber heute war das extrem schlimm. Andauernd Verbindusgfehler...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:08 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Wenn du noch einen Zielsucher draufhaust, dann ist es noobig^^ Aber mit nem Feuermodus? nö :)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 19:11 von juliiaan-san

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten :D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 21:37 von Tobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)