Hab ein Probleme bitte schnell antworten ! (Black Ops 2)

ich habe meine ps angemacht und da stand system aktualiesieren kann 2 bis 3 std dauern das klappte alles immer sehr gut nur diesmal ist mein ganzer bildschirm schwarz wen ich auf ok drücke und die playstation geht nur aus wenn ichs vom stecker ziehe danach hab ich den stecker halt raus gezoge und es erneut versucht die meldung kam erneut ich habs iknuriert und auf kreis gedrückt und war im hauptmenü dann bin ich auf das spiel Black ops 2 gegangen und es geöffnet und plötzlich war mein ganzer bildschirm wieder schwarz und es passierte nichts kann mir vielleicht einer sagen wie ch das problem beheben kann und in ruhe weiter zocken kann ?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:04 von SH0T3R

3 Antworten

Man sollte seine PS3 NORMAL ausmachen und nicht einfach Steckdose aus oder Stecker ziehen. -.-

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:10 von juliiaan-san

das mach ich doch auch ich machs immer mit dem controller aus nur jetzt ist jedes mal wenn ich ein spiel starten will mein bildschirm schwarz und der playstation lässt sich nicht mit dem controller ausschalten oder mit dem aus knopf am ps als ob es eingefroren wär :/

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:11 von SH0T3R

Probier mal ein anderes Game

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:15 von xX_Spasticus_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)