Hallo,ist meine Combi gut? (Mario Kart 7)

Hallo!
Ist meine Combi gut also ich nehme meistens:
Gleiter:Flappflapp
Räder:Holz
Kart:Clown-Kutsche
ich kann damit gut fahren.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:09 von Rosalina-Luma

5 Antworten

"ich kann damit gut fahren."

Dann ist sie gut ;)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 18:34 von FrozenIcebird

Für mich persönlich ist sie nicht gut ich kann damit nicht fahren aber jeder fährt anders also hat frozen recht

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 11:51 von Silverstar604

wenn du einen heavy charakter nimst solltest du die retro räder statt holzräder nehmen, da holst du mehr aus der gesamtleistung raus

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 23:10 von kappenhut

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@kappenhut:

Ich habs mit nem medium Char verglichen und du hast mit deinem Vorschlag ganze 0,25 mehr "Gesammtleistung"...



Doch unterirdische Beschläunigung, Handling und unmängen mehr Gewicht und bei einem Treffer hat der Fragesteller dann (davon gehe ich aus, weil er mit seiner Kartkombi gut fahren kann) das Rennen verloren :(


Dummer Tipp ist dumm >.>

Wenn man auf Tempo gehen will, nimmt man ne Heavy Klasse + Schlick + B Dasher...

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:25 von Holzhammer

danke für die tipps

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:58 von Rosalina-Luma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link