ppc stürtzt ab (Combat Arms)

mein pc stürtzt beim starten von ca immer ab aber er erfüllt eighentlcih die bedingungen hier die daten:

ram 3gb
cpu 4x3,6ghz (quadcore)
os win7 ultimate
grafikkarte 1gb amd radeon 6600series
ich habe das spiel äfters neu installiert aber es hilft nichts am anfang kam nach den abstürzen noch immer ein bluescreen jetzt aber nciht mehr mein pc hat keine soundkarte

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:11 von d-wheeler

5 Antworten

ich habe diesen Error auch...
ist den bei dir auch das dein PC sich automatisch neustartet nachdem er manchmal 2 sek. lang einen Blue screen gezeigt hat?

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:52 von Luigi9847506

ja genau

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 20:13 von d-wheeler

http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART...
eigentlich soll man diese Schritte beabeiten abber...
funktionirt trotzdem nicht ich hoffe das problem wird beim nächsten update gefixt.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:35 von Luigi9847506

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
bei mir kommen da viele sachen :D ich weiss nicht was davon ich befiolgen soll :d

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 23:28 von d-wheeler

achso Entschuldigung hier steht der Link wo du auf der Seite Drauf gehen musst
[Notice] Regarding ErrorCode 0x30000001C
(also das 7. von oben)
wie gesagt ich führte diese schritte durch und trotzdem startet sich mein PC neu.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 14:08 von Luigi9847506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)