Wie man Cheats bei Gta4 eingibt (GTA 4)

Man muss erstmal mit der 2ten Mission bei Gta4 fertig sein um dann das Handy von Roman zu bekommen und dann kann man die cheats problemlos eingeben

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:07 von DerKing9

1 Antwort

Spiele solange bis dich Roman anruft, sind ca. 2-3 Missionen, dann solltest du schon mal andere anrufen können und auch unter andere Cheats eingeben. Einfach mal googeln findest dann genug die Cheats sind in (Handy) Nummern anzurufen möglich. Du kannst letzendlich einmal auf "Cheats" gehen und kannst sie so leichter aktivieren anstatt sie immer wieder einzugeben. Öffnest es glaube ich mit Pfeiltaste zwei mal nach oben oder unten, aber dann sollte sich das Tastfeld geöffnet haben. :)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 16:23 von COLDPLAYER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)