Quellwasser!? (Zelda Twilight Princess)

Was hat das mit dem Quellwasser aufsich?
Ich habe dem Goroen vor dem Tor schon öfters Wasser über gekippt aber da geschah nichts. Er sagt er brauche etwas warmes quellwasser.
Dem andern muss ich es geben damit er es trinken kann um den Felsen am westlichen zu beseitigen.

Irgendwelche Tipps?

Thx. im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:09 von Rathalos-Siggi

6 Antworten

Also: Dem Goronen der die BRücke reparieren will musst du wasser überkippen. gehe dazuvnach kakariko zum goronen vor dem maromarkt. der gibt dir die aufgabe, dass du ein fass mit quellwasser dahin tragen sollst. halte dich am rand der schlucht und werfe ihm das fastadts einfach auf den kopf. dieser gorone rollt nun los und holt nachschub für seinen quellwasserladen in der stadt. da kaufst du dann wasser und gibst es dem anderen goronen (warm).

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 14:02 von PlaySNES

Du meinst ich soll dem Gororen vor dem Laden ansprechen und der gibt mir ein Fass? Weil ich hatte den schon mal angesprochen aber da kam nichts :(

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:48 von Rathalos-Siggi

Ich meien In der Hyrule Stadt gibt es noch einen Goronen der Quellwasser verkauft.. ich weiß aber nicht ganz genau wo.. Udn ich weiß auch nicht, ob es genau das ist, was du brauchst, aber ein Versuch ist es doch wert. :)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:36 von Guest_16

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Probiers nochmal. Es kann auch sein, dass du noch nicht weit genug in der Story bist! Du musst auf jeden Fall den Feuerberg durch haben. Es ist ja in dem Sinne auch nicht notwendig, nur eine Abkürzung, wenn der Gorone dir den Fels wegmacht!

@Guest_16: Ich hatte ja gesagt: Der verkauft kein Quellwasser, sondern sitzt erschöpft vor der Ost?brücke. Sein Sohn sitzt vor dem Laden und sagt, sein Papa wäre nicht da, es käme kein Quellwassernachschub mehr, weshalb er sein Geschäft nicht betreiben kann. ;)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:17 von PlaySNES

Achso, okay, entschuldigung ^^

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:46 von Guest_16

ich bin gerade aus der Wüstenburg raus ^^

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 21:22 von Rathalos-Siggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)