Zorros Schwarzes Schwert ? (One Piece - Pirate Warriors)

Hey leute habe eine frage uns zwar wie bekomme ich das schwert von zorro ? also damit meine ich das schwarze schwert was er von dem knochentyp in thriller bark gekriegt hat

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:30 von eternalmangekyou

6 Antworten

Mach die münzen kombination mit dem schwert dann müsste sich des auch im spiel ändern

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:55 von domi__2112

Das Schwert gibt es im Spiel nicht ..

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 02:54 von PortgasDBlue

welche kombi etwa die santouyu oder wie die heißt ?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:28 von eternalmangekyou

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja die kann man mim qlten und dem neuen svhwert machen

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 14:06 von domi__2112

Ja aber bei Santoryo hast du nicht das Schwer von der thriller Bark oder

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 00:04 von PortgasDBlue

Doch mach
1. Wado-Ichi-Monji
2. Sandai Kitetsu und
3. Shusui rein dann spielst du mit seinen schwertern des gleiche geht auch mit lysop wenn du sogeking einschlag dial und kabuto-schleuder bei dem reintust dann spielst du mit der kabuto schleuder bei namis perfekten klimatacktstack is es des selbe tu bei "wer ist die navigatorin dieses schiffes einfach den perfekten klimataktstock rein tust anstatt des klimataktstocks

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:19 von domi__2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)